Hagen Grell setzt noch einen drauf!

Vanitas, Samstag, 25.05.2019, 23:27 (vor 1791 Tagen) @ Sylvia5195 Views
bearbeitet von Vanitas, Samstag, 25.05.2019, 23:33

Hallo Sylvia,

dass der Rezo-Zerstörungsvideo-Hype eine ausgekochte Werbeinitiative für die EU-besoffenen Grünen ist, die neben den Linken als einzige größere Partei von ihm keine Prügel abbekommen, war mir eigentlich gleich klar, das war einfach zu glatt und einstudiert abgeliefert. Die Connections von Rezo hatte ja schon @Otto L. hier angedeutet:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=487975

Hagen Grell hat noch weiter am gelackten Putz gekratzt und herausgefunden, dass die Videoerstellerfirma "Tube One Networks GmbH" aus Köln zu dem Medienkonzern Stroer Media Brands AG gehört, mit einem Umsatz von annähernd 1,6 Mrd. Euro einer der größten der Branche. Auf einem Werbe-Flyer für Kunden taucht natürlich welches Influencer-Gesicht auch auf? [[freude]] Mit 'R' gehts los ...

https://www.youtube.com/watch?v=kIq5SKODO3E

Für mich heißt's damit: Keine weiteren Fragen euer Ehren![[hüpf]]
Na ja, für eine alternative Wahlentscheidung ist es bei den meisten Jungwählern eh zu spät, das Ding ist durch für morgen. [[sauer]]


Gruß Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung