So, Freund, noch klarerer Text

Martin, Sonntag, 26.05.2019, 06:22 (vor 1769 Tagen) @ mabraton4097 Views

Bei allen anderen Themen mit denen er sich in dem Video beschäftigt ist
er überdurchschnittlich gut informiert. D.h. gemessen an dem was in der
Mainstream-Presse durchgenudelt wird, ist er überdurchschnittlich gut
informiert!

Er, oder die Autoren hinter ihm? Wie Danisch wohl richtig vermutet stammt die Literaturliste von mindestens 5 Autoren.


Was mir sehr gefällt ist, dass er sich mit den schmutzigen
Kriegs-Machenschaften und dem Status der BRD auseinander setzt. Und
okayyyyy, das alles wird dem Niveau des Gelben Forums nicht gerecht!

Zumindest nicht, wenn es Wahlwerbung für die Grünen sein soll, die in Sachen Kriegs-Machenschaften schon längst ihr pazifistisches Mäntelchen an der Garderobe abgegeben haben. Wäre das bei einem überdurchschnittlich Informierten nicht erwähnenswert gewesen (Taten und Worte)?

nichts daran, dass sein ursprüngliches Video, gemessen an der
Mainstream-Presse, überdurchschnittlich gut ist.

Die Werbeprofis sollten schon ihr Geschäft verstehen. Aber ein Hinweis, meinen t-online-Vertrag zu überdenken, wer weiß, was die sonst noch alles treiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung