Hatte mal gut 4 Monate lang hardcore "Klima Paperdive" betrieben.

Sojemand, Sonntag, 26.05.2019, 08:10 (vor 1791 Tagen) @ Kaladhor3793 Views

...weil ich auch dachte, das mit dem Klima ist ja so und so und überhaupt bla bla.

Die eigene Unwissenheit vor Augen geführt zu bekommen, da sträubt sich das Ego, hab aber trotzdem weiter gelesen, weil ich bestimmt irgendwo was finden würde was meine Meinung unterstützten wird. Ist leider nie passiert.

Alles was Rezo über das Klima sagt ist korrekt. Diese Sektion ist sogar die am besten belegte von allen im ganzen Video, mit wasserdichter Primärliteratur. Das kann man mögen oder nicht, ändert aber an den Tatsachen nix.

Ich glaub zwar kaum, dass jemand hier wirklich auch nur ein einziges mal einen Schnipsel Primärliteratur zu diesem Thema gelesen hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der einzige Grund warum die Grünen und Linken dieses Thema für sich ausnutzen ist, weil jeder andere das willentlich ignoriert. Das ist nicht die Schuld der Grünen, sondern von denen, die ihr Hirn auf Durchzug geschalten haben, nur weil die Grünen darüber reden, weil ja alles was die politische Antifa für sich in Anspruch nimmt automatisch Pfui ist und sowieso nur Unsinn sein kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung