Völlig richtig!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 05.05.2019, 09:09 (vor 1811 Tagen) @ helmut-12952 Views

Daher ja auch die Nachfrage, wie sieht’s denn bei euch aus...
Das Gefühl sagt nämlich, alles „wieder“ im Lot. Es waren jetzt viele Jahre hier auf dem Resthof, die ohne Summen und Singen ins Land gezogen sind, dieses Jahr ist es anders.

Vielleicht auch hier, ähnlich wie im aktuellen Es wird kalt Thema auch noch keine Kausalität aber eine Korrelation?

Mich hätte halt interessiert, wie es in der Restrepublik aussieht, aber wie man sieht, finden sich Max. 2-3 Forenmitglieder, die eine Antwort geben, der Rest greift Fragmente auf und schon verselbstständigt sich die Diskussion.

Viel schlauer bin ich leider nicht geworden.[[trost]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung