Überbevölkerung sehe ich auch als DRINGENDSTES Problem. War auch eins, in den 70-igern.

Olivia, Samstag, 04.05.2019, 14:20 (vor 1813 Tagen) @ Sylvia3577 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.05.2019, 14:25

Seitdem redet niemand mehr "öffentlich" darüber.

Inzwischen haben wir sehr viel mehr und man hat den Eindruck, als ob die "Hintertanen" größtes Interesse daran haben, Überbevölkerung auch in den Industrieländern noch weiter zu "züchten".

Das "Geplärre" mit dem Thema "WIR haben zu wenig Geburten" ist völliger Schwachsinn. Wozu brauchen wir mehr Geburten?

Aber die Menschen sind inzwischen alle so wahnsinnig, dass die das wirklich glauben. Irgendwann fressen sie sich dann wohl gegenseitig auf.

Meine Schwester (sehr sozial orientiert und immer bereit zu helfen), sagte kürzlich zu mir: Nach Afrika spende ich erst dann wieder, wenn die beginnen ihre "Überbevölkerung"/ihre exponentielle Bevölkerungsexplosion in Angriff zu nehmen.

Solange aber die "Mullahs" von den Kanzeln ihren "Schutzbefohlenen" vorschreiben (Erdogan u.a. auch), dass sie immer mehr MEHR Kinder in die Welt setzen sollen (die westliche Welt wird sie dann schon durchfüttern....), damit der "Endsieg.... von was auch immer" gesichert wird.... solange wird man sich wohl "abstinent" verhalten müssen in Bezug auf "Spenden". Oder man muss die "Mullahs" von einer anderen "Zielrichtung" bei ihren Predigten überzeugen.

Diese Überbevölkerung, die ist wirklich "menschengemacht".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung