Nicht uninteressante "Behauptung"! Hierzu : mT mL

day-trader, Samstag, 04.05.2019, 15:52 (vor 1809 Tagen) @ SevenSamurai3467 Views

"Infrarotwahrnehmung" "über die Distanz" konnte ich mir vor der Lektüre der nachfolgenden links bereits nicht ganz soo vorstellen.

Wenn Rentokil mit "kalten" LEDs arbeitet, dürfte das ebenso ein Contra-Argument gegen "Wärmeanziehung" sein.

Ich kann mich erinnern, dass früher die Straßenlaternen mit Leuchtstoffröhren bestückt waren, die ebenso keine nennenswerte Wärme abstrahlen, zusätzlich gekapselt und trotzdem umschwirrt waren in Sommernächten!

https://www.google.com/amp/s/www.rentokil.de/blog/warum-werden-insekten-von-licht-angez...

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wissen/natur/erster-nachweis-bei-tieren-...

Also UV sicher, Infrarot eher nicht, aber wir hatten's ja neulich bereits:

Was wissen wir schon ! ?

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung