Europäische Immuntherapie gegen die Anglopest

Tempranillo, Samstag, 13.04.2019, 11:55 (vor 1812 Tagen) @ Tempranillo3441 Views

Louis-Ferdinand Céline, Norden.

Der Roman behandelt den Aufenthalt Célines, seiner Frau Lucette, Robert le Vigans und Kater Béberts im Deutschland des Jahres 1944.

Obwohl dort nicht einmal entfernt von Dingen die Rede ist, die beim IMT zu religiösen und inquisitorisch durchgesetzten Dogmen gemacht wurden, ist das Buch ausgesprochen revisionistisch.

Es zeigt uns ein völlig anderes Bild der Deutschen als es von angloamerikanischen Quellen seit Jahrzehnten gezeichnet wird.

Ringsum bricht alles zusammen, Berlin wird regelmäßig bombardiert, trotzdem bemüht sich ein hoher SS-Mann des Reichsgesundheitsamts, Doktor Harras, die drei Personen des Erbfeinds einigermaßen unbeschadet durch den Krieg zu bringen.

Dieser Dr. Harras wird von auf eine Weise geschildert, die nirgendwo zum siegermächtlichen Bild paßt: zwar ist er ein wenig raumverdrängend-deutsch, neigt gelegentlich dazu, die Leute zu überfahren, aber alles in allem, ein jovialer Kerl, der Céline als *Herr Kollege* anspricht, wert darauf legt, sich Französisch zu unterhalten und sogar bittet, man möge seine Fehler korrigieren. *Er legt wert auf Perfektion wie der alte Fritz*, kommentiert der Romanautor.

Nordöstlich von Berlin, im heutigen Brandenburg, scheint es damals üblich gewesen zu sein, mit einquartierten Erbfeinden Französisch zu sprechen. Beispiele wie den SS-Arzt Harras aus dem Reichsgesundheitsamt werden bei Céline mehrere genannt.

Jetzt erklär' mir bitte jemand, wie ich das mit dem verbinde, was mir aus Büchern, dem Fernseher und von der Kinoleinwand entgegenkommt?

Da wird's nicht viel zu erklären geben, nur die Einsicht, daß alles, was mit Angloamerika und seiner Democracy in Verbindung steht, von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

Den Roman Norden gäbe es bei Amazon für 9,95 €.

Da das Transatlantikimperium die Lüge braucht, wie die Luft zum Atmen, und sich durch das Internet nach und nach ein paar Wahrheiten herumsprechen, beginnt es immer wahnsinniger und hysterischer um sich zu schlagen.

In Beauvoir-sur-Niort untersagt der Bürgermeister einen Vortrag des braven und unendlich gutmütigen Gymnasiallehrers Étienne Chouard wegen - Achtung! - *Konfusionismus*. Chouard unterrichtet Informatik, das nur nebenbei.

Kann sich jemand die Aufregung der Demokratiebonzen erklören?

Ich schon! Chouard hat die größte Häresie unserer Zeit begangen. Er fordert Volksabstimmungen.

Das Volk, jedes autochthone Volk, wird durch seine bloße Existenz von den Demokratien, vor allem England und Amerika, als Todfeind betrachtet, den man ausrotten muß. Die Deutschen am meisten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung