Die Immigration nach Europa wird erst enden, wenn es uns nicht mehr gibt

Tempranillo, Donnerstag, 11.04.2019, 10:13 (vor 1835 Tagen) @ Falkenauge6048 Views

Hallo Falkenauge,

Und die deutschen Grenzen müssen nach dem UN-Migrationspakt offen
bleiben.

Was hast Du denn erwartet?

Gottfried Curio von der AfD fragte jetzt im Bundestag, Frau Merkel, ob sie
die deutschen Grenzen zu schützen gedenke. Sie wich wie immer aus und
verwies auf den Schutz der EU-Außengrenzen.

Natürlich nicht. Grenzschutz, Zurückweisen der asylkriminellen Invasoren oder gar deren zwingend gebotene Rückführung wären undemokratisch.

Das ist doch klar: Diese Frau wird die deutschen Grenzen nicht schützen.
Der UN-Migrationspakt, dem man begeistert beigetreten ist, sieht doch
offene Grenzen für Migrationsströme vor.

Die Demokratie und ihre Grundwerte sehen den langsamen Genozid an den Völkern Europas vor. Und so kommt es halt auch, wie es dem inneren Gesetz entspricht.

Daß dieser Beitrag lediglich aus Wiederholungen oft gesagter Dinge besteht, bitte ich zu entschuldigen.

Mir ging es darum, zu unterstreichen, daß jedes Bekenntnis zur Demokratie, egal wie ausdifferenziert und bildungsbürgerlich untermauert, darauf hinausläuft, für sich, seine Kinder, Enkelkinder und Angehörigen sowie Europa das Todesurteil zu unterschreiben.

Für die bei uns übliche Liebedienerei vor der UNO, einer Institution der globalen Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des weltweiten Völkermords, gilt das Gleiche.

Was macht unser *Freund* Donald Trump, der angebliche Antiglobalist? Er sieht dem Untergang des Abendlandes kalt lächelnd zu und kratzt sich am Sack.

Wahrscheinlich müssen wir froh sein, wenn er nicht wie Futruf Wilson und Franklin D. Roosevelt einen großen Krieg anzettelt, um dem amerikanischen Manifest Destiny gerecht zu werden, das sich ohne die totale Zerstörung Europas und seiner Völker nicht verwirklichen läßt, totaler und radikaler als wir uns das überhaupt erst vorstellen können.

Wollt Ihr die totale Demokratie?

*Jaaahhh*, brüllt es aus Millionen deutscher Hälse.

Nun denn, dann marschiert mit *Stars-and-Stripes-forever* fröhlich in den Untergang. Vergeßt aber nicht Big Mac, Cola und Pop Corn mitzunehmen!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung