Die Jungen, "Tüchtigen" wandern aus! Australien etc. freuen sich.

Olivia, Freitag, 12.04.2019, 10:06 (vor 1812 Tagen) @ FOX-NEWS3949 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.04.2019, 10:10

Heute morgen traf ich beim Hundespaziergang eine Nachbarin (ebenfalls mit Hund) und in "fortgeschrittenem" Alter. Die erzählte mir als erstes, dass ihre beiden Kinder in BW arbeiten und dass beide ihr inzwischen mitgeteilt haben, dass sie auswandern werden, "weil sie nur noch für den Staat arbeiten". Die Dame meinte, die Kinder würden sich inzwischen unterschiedliche Länder anschauen, um dann zu entscheiden, wo sie hingehen.

Sie selbst überlege sich, ob sie nicht ihren Wohnwagen nehmen und nach Sizilien stellen solle... und das Haus vermieten. "Alte" können ja nicht mehr nach Australien oder Neuseeland, denn diese Länder werden ja von den sogenannten "Eliten" im wesentlichen "flüchtlingsfrei" gehalten.

Die Alten und Fußkranken und sonstigen "Flüchtlinge" können zu Merkel, die ihnen Häuser baut, das Gesundheissystem demontiert und die "bösen" einheimischen "Immobilienbesitzer" enteignet. Das korrupte Grün-Linke-Volk in seinen Penthouse-Wohnungen unterstütz sie dabei nach besten Kräften. Im Zweifelsfalle können die ja dann auch nach Australien auswandern, wenn sie den Oligarchen alle Wünsche vom Mund abgelesen und Land und Leute zerstört haben.

Man schaue sich nur die Slums in den Großstädten an, dann weiß man, was dieses Pack "kann" und weiterhin beabsichtigt.

Wenn ich noch jung wäre, würde ich diesem "Irren"-Land umgehend den Rücken kehren. Als "normaler" Deutscher wird man inzwischen wohl aber nirgends mehr willkommen sein, denn die anderen Völker haben alle Angst vor uns "Rinderwahnsinnigen" und im Zweifelsfalle werden sie gleich die Fliegenklatsche nehmen.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung