Das Röttgen

Oblomow, Dienstag, 23.10.2018, 13:22 (vor 1190 Tagen) @ nereus3213 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 23.10.2018, 13:37

meint, man solle mal ganz dolle moralisch sein und es den Saudis mal echt zeigen, wie dolle moralisch man hier in Deutschland sein kann. Und mal nen Ticken keine voll bösen Waffen mehr liefern. Sogar rückwirkend bis 1945 will er keine Waffen mehr geliefert haben. Strafe muss sein.

https://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-roettgen-will-stopp-auch-genehmigter.1939....


Man kann stets, wenn dieser Schmierlapp irgendetwas sagt, davon ausgehen, dass hier Arschkriechertum vorliegt. Und wenn er irgendwas fordert, muss man hellhörig werden. Der Mann ist sowas von koscher.

Da wurden womöglich die Saudis vom Mossad und den klügsten Türken der Welt gef(...)oppt. Doppelplusungutbluff. Und wer profitiert? Natürlich: die nichtdeutsche Rüstungsindustrie. "In der saudi-arabischen Hauptstadt Riad beginnt heute eine Investorenkonferenz. Im Vorfeld hatten wegen der Khashoggi-Affäre viele hochrangige Vertreter abgesagt." Es fragt sich, wer nicht abgesagt hat.[[freude]]

Inspektor Clouseau, übernehmen Sie!

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.