was mich reitet

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Samstag, 06.10.2018, 22:57 (vor 1109 Tagen) @ Frances FreeToBe1489 Views

Hoffen wir Kavanaugh wird das machen wofür er gewählt werden soll: Die
Verfassung schützen und in deren Namen urteilen.

Ähnliche Hoffnungen hatte man auch für Trump. Und es kommt jeden tag schlimmer.

Und hoffen wir es bewahrheitet sich das mittlerweile über 50000
versiegelte Anklageschriften existieren, welche nur darauf warten geöffnet zu werden.

Prima, Menschenjagd kann eröffnet werden. Was mich entsetzt, ist das Menschen so jubelnd ihrem Abgrund entgegen laufen oder in deinem Fall applaudierend dabei stehen. Aber das gehört alles zur Massen-Psychologie am Ende eines Zyklus.

http://commonsensegovernment.com/the-tytler-cycle-revisited/

Denn Zeit wäre es, die Sozialisten schlafen auch nicht alle auf den
Bäumen des Hambacher Forstes, sondern treiben die Globalisierung, den
Migrationspakt und die weltweite Versklavung voran.

Manche Leute merken nicht dass die Frage ob sie lieber von rechts oder von links versklavt werden wollen, den Aspekt ausklammert, vielleicht besser gar nicht versklavt zu werden.

Von meiner Perspektive werden in den USA bald die Fetzen fliegen. Ich halte den Demokraten-Sumpf für gefährlich, und auch den Republikaner-Sumpf, aber letzterer enthält eine giftigere Mischung aus Bible-Belt-Extremismus, Rassismus und Faschismus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.