Terror gegen Kavanough

Nico, Donnerstag, 04.10.2018, 22:06 (vor 2003 Tagen) @ SchlauFuchs3044 Views

Ist dir bewusst was für einem Terror die Frauen grade ausgesetzt sind
welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen? Morddrohungen,
intensives mobbing.

Warum sollten sich Frauen denn überhaupt gegen Kavanough aussprechen wollen? Weil sie von ihm vergewaltigt wurden? Oder weil sie Abtreibung für ein Frauenrecht halten, und Kavanough am liebsten (per Rufmord) auch abtreiben wollen?

Ich halte es zumindest für möglich, aber auch für sehr wahrscheinlich, dass sich diese Frauen solchen Zorn ganz zu recht auf sich ziehen.

wenn du dich wunderst warum nicht mehr hervorkommen,
dann ist es genau deswegen, die sind ihres Lebens nicht mehr sicher.

Sehr suggestive Aussage, mein Freund. Warum sollte ich mich darüber wundern? Zunächst müsste ich überhaupt glauben, dass die bisherigen Anschuldigungen zutreffend sind.

Warten wir den Befund des FBI ab. Sollte Kavanough von den Vorwürfen entlastet werden, dann erhärtet sich der bereits bestehende Verdacht, dass die von dir in Schutz genommenen Frauen in eine schwerwiegende politische Intriege verstrickt sind, um ein weiteres.

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung