Während in D gemessert wird, werden .....

NST, Südthailand, Freitag, 05.10.2018, 06:10 (vor 2002 Tagen) @ MausS3180 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.10.2018, 06:31

Nur offen öffentlich auszusprechen traut sich das jetzt kaum noch jemand,
alle ducken sich nur noch feige weg...

... und Gruß

MausS

...... in anderen Ländern die westlichen Frauen vergewaltigt .... angeblich ....

Hallo

Hier zwei Bsp. aus diesem Jahr. Das erste Beispiel ist noch relativ klar, es steht Aussage gegen Aussage, aber man kann sich seinen Teil denken.

Das zweite Beispiel hat relativ grosse Wellen geschlagen, hier in TH. Denn diese Kampagne wurde von einer Journalistin aus UK geleitet, die in Koh Samui eine Zeitung betreibt, aber in UK lebt. So viel ich weiss, wurde diese Journalistin inzwischen angeklagt in TH ....

Koh Tao, Koh Samui usw. die sind ja unter anderem bekannt dafür, Inseln mit Vollmond Partys und Drogenkonsum zu sein, mit open end. Wer dort hingeht, sucht genau dieses Umfeld. Aus diesem Grunde geriet ich mit dem deutschen Journalisten in die Haare, siehe andere Thread. Mein Argument war ganz einfach: Hätte die Vergewaltigung stattgefunden und es gab ja Spermaspuren auf einem Kleidungsstück, hätte diese Britin nur auf ihre nächste Botschaft gehen müssen und die hätten dann dafür gesorgt, dass nicht getrickst werden kann. Sie hätten das dann offiziell im Krankenhaus abklären können. Ob getrickst wurde, ist offen - Aussage steht gegen Aussage.

Statt dessen reiste diese Touristin nach einer Anzeige wegen Verlust von Kreditkarte und Handy weiter nach Koh Phangan zur Vollmondparty ....

Zurück in UK ging sie dort in ein Krankenhaus, die eine Vergewaltigung bescheinigten und die besagte Journalistin machte ein riesiges Fass auf. Das ging hinauf bis auf Regierungs und Botschaftsebene. Die Thais liessen sich aber nicht lumpen .... die gaben Kontra. [[top]]

Man hört nichts mehr .... folglich wird das auf diplomatischem Wege geklärt. Lest die Kommentare und ihr könnt sehen, wie extrem diese Kampagnen sind. Die Mehrheit der Kommentare in diesen deutschen Zeitungen beschuldigen die Thais. Viele dieser Schreiber leben hier schon lange. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie beliebt sich Ausländer hier machen. Für mich bedeutet das, jeden Ausländer den sie hier nicht reinlassen - dauerhaft, macht mein Leben leichter - noch leichter. [[freude]]

Was wir in den USA erleben, spiegelt sich überall, rund um den Globus wieder. Das kann kein Zufall sein, denn dafür läuft das alles zeitlich zu parallel. Knapp ein Monat zuvor das Höhlendrama, Tesla spielte auch mit und Tesla und die Grünen vereint, wenig später Action auf Koh Tao ... die internationale Presse (deren Eigentümer, sind ja nicht so viele) - die sollten mal durch das FBI untersucht werden ... [[zigarre]]
Gruss

PS: in D sind ja Vergewaltigungen inzwischen ein Event. Wenn es die Eventmanager dabei belassen, haben die Erlebenden viel Glück gehabt. Wenn du so etwas in einen Kommentar in einer der obigen deutschen Auslandszeitungen packst, wird das schlicht und einfach geleugnet.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung