ganz großes Kino

nereus, Samstag, 29.09.2018, 10:39 (vor 2007 Tagen) @ Nico6035 Views

Hallo Nico!

Erst einmal vielen Dank (auch an @CalBaer) für die andauernden Infos von der anderen Seite.
Leider wird das hier zu wenig thematisiert, doch vielleicht ist das nur mein Eindruck.

Die „Vergewaltigte“, die eigentlich keine war, hat theatralisch dermaßen überzogen, daß man guten Gewissens sagen kann, da dürfte etwas faul sein.

Nach 36 Jahren – Kabbalisten klatschen einmal in die Hände – fällt ihr das ein, dann soll das Thema bei Diane Feinstein viele Wochen auf dem Tisch gelegen haben und drohte „zu verhungern“.
Drei andere, von der Professorin benannte Zeugen, können sich nicht erinnern und jetzt haben sich auch noch zwei Leute gemeldet, die es gewesen sein wollen. [[freude]]
Vermutlich Putin und Lawrow, als sie in den Achtzigern vom KGB nach Amiland geschickt wurden. [[lach]]

So ne Story kriegt man selbst bei Paramount Pictures nicht geschrieben.
Und der umtriebige Anwalt Michael Avenatti sorgt auch nicht unbedingt für eine höher Glaubwürdigkeit.

Der N8waechter hat die Vorgänge thematisiert und schreibt u.a.

Umso “geschmackiger“ und zugleich auch erleuchtender wird diese ganze Sumpfratten-Posse, da eine von Christine Fords Anwältinnen, Debra Katz, offenbar unlängst auf einem Foto entdeckt wurde, welches sie beim Verlassen eines Gebäudes mit Hillary Clinton zeigt (was von “Q“ in Eintrag Nr. 2284 bestätigt wurde). Die bekannte Netzseite snopes.com, welche sich des “Fact Checking“ (der Tatsachenüberprüfung) rühmt, widerspricht dem zwar und sieht stattdessen Barbara Kinney auf dem Bild (was diese laut Snopes auch bestätigt habe), doch möge jeder dies anhand der Snopes-Fotos selbst beurteilen.

Quelle: http://n8waechter.info/2018/09/republikaner-graham-ueber-die-kavanaugh-anhoerung-des-us...

Einfach Wahnsinn, was da gerade läuft.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung