Schlauer als du denkst

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Freitag, 05.10.2018, 04:55 (vor 2023 Tagen) @ MausS3254 Views

alles andere als schlau, sondern leichtgläubig und unwissend.

Du hast ganz offensichtlich nicht die allermindeste Ahnung, was da in den
USA auf gesellschaftlicher Ebene gerade abgeht -
und demzufolge bei uns demnächst ansteht. Du hast dich überhaupt nicht
ernsthaft mit der Thematik befasst.

Ich beschäftige mich im Gegenteil viel zuviel mit dem Fall, weil meine Partnerin das aufs genaueste verfolgt.

Hier ein kleiner Augenöffner:

Vergewaltigungsanklage
gegen vier kalifornische Zahnärzte

Okay, seit wann akzeptieren wir völlig unbezogene Anekdoten als Beweise? deine Beweiskette scheint zu sein:
- Frauen haben bezüglich sexuellem Missbrauchs gelogen.
- Blasey Ford ist eine Frau.
Ergo: Blasey Fort hat gelogen.

Man muss schon einen amerikanischen Durchschnitts-IQ haben um das logisch zu finden

Was ist hiermit? https://www.rawstory.com/2018/10/trump-supporter-arrested-threatening-slaughter-senator...

Ich bin mir durchaus bewusst über den sozialen Brennstoff und die Zuendler. Ich lese und höre täglich Nachrichten in Bezug auf #MeTo, MGTOW, SJW, Peterson etc. usf. - und zwar von beiden Seiten. Was ich sehe kann man als typische Polarisation während der Kontraktionsphase im großen Zyklus sehen. Misstrauen, Hass, Neid, Zwiespalt, Streit, Gruppendenke, Gewalt, Zerstörung. Alles schon einmal dagewesen.

Da ist nichts glaubwürdig, wirklich und tatsächlich rein gar nichts.

Absolut recht hast du hier und gerade deswegen ist es wichtig sich Sachverhalte emotionslos, neutral und von allen Seiten zu betrachten und nicht frühzeitig Schlüsse zu ziehen.

[image]

Wovon man sich ja auch bei der Übertragung der Aussage von Kavanoughs
angeblichem Opfer persönlich überzeugen konnte - einem infantilen
Schauspiel sondersgleichen.

Er war aber auch nicht gerade der ruhige besonnene Typ den man gerne als Richter sehen würde. Im Job-Interview durchgefallen würde ich sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung