Hast Du ordentlich Futter?

nereus, Freitag, 05.10.2018, 08:50 (vor 2028 Tagen) @ SchlauFuchs2998 Views

Hallo SchlauFuchs!

Du schreibst an anderer Stelle: Das Problem ist, dass er nicht zu seinen Jugendsünden steht und unter Eid falsch ausgesagt hat (ziemlich wahrscheinlich jedenfalls). So etwas macht man als Richter nicht, schon gar nicht wenn man auf Lebzeit in den Obersten Gerichtshof versetzt werden will.

Wenn wir jetzt einmal von den sexuellen Anschuldigungen ausgehen.
Inwiefern sind denn die Beweise von Frau Blasey-Ford stichhalting?

Der Streitpunkt, soweit ich es verstanden habe, ist ob Blasey Ford sich auf Lügendetektortest vorbereitet hat oder nicht. Jedenfalls ist das passiert lange bevor sie mit diesem Ex zusammen war, und dass sie Kavanough nicht erwähnt hat während dieser Beziehung (1992-1996, zehn Jahre später) ist nun wirklich keine Widerlegung, bestenfalls ein dünner Widerspruch.

Meines Wissens wurden ihr ganze 2 Fragen gestellt, wenn die Quelle nicht falsch sprudelte. Falls das stimmt, was wäre das denn für ein aussagekräftiger Test?

Ist dir bewusst was für einen Terror die Frauen grade ausgesetzt sind welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen?

Also so wenn ich sehe, wie diese oftmals in allen möglichen TV-Interviews und Shows ihre Stories zum Besten geben können und auch wollen, kann ich hier einen Terror nicht wirklich erkennen. Stormy Daniels macht gerade richtig Kohle und schaut recht unversehrt aus.
Oder weißt Du mehr über die Bedrohungen als ein paar dürre E-Mails?

Bezüglich der FBI Untersuchung bin ich skeptisch, was ich gehört habe hat das FBI davon abgesehen jegliche Zeugen für oder gegen den Sachverhalt überhaupt anzuhören.

FBI-Untersuchen gegenüber sollte man immer skeptisch sehen, wie uns Russia-Gate hinlänglich beweist. [[zwinker]]
Nichtsdestoweniger wurde er bereits mehrfach vom FBI überprüft und da wurde offenbar nichts gefunden.
Ganz ehrlich, wer sich nach 36 Jahren qualvoll (tränenerstickte Stimme) erinnert, kommt nicht wirklich glaubwürdig rüber, oder?

Wenn das FBI offensichtlich und absichtlich schlampt um Kavanoughs Versetzung nicht zu gefährden, wird das Ergebnis sein dass zwei grundlegende Behörden der Vereinigten Staaten und der Senat das Vertrauen ihrer Bürger verlieren - der Schaden ist immens und langfristig.

Ich werde nicht in Abrede stellen, daß Herr Kavanough nicht immer die volle Wahrheit gesagt haben dürfte – wobei ich die Blasey-Ford Geschichte massiv anzweifele - die übrigens über 1 Millionen Dollar an Spenden bekam, was nun auch nicht gerade nur ein Taschengeld ist. Ihre Anwälte arbeiten angeblich umsonst.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.jetzt.de/politik/crowdfunding-kampagnen-erfolgreich-waehrend-christine-blas...

Und das hat alles kein Geschmäckle?
Da ist sich jemand nicht zu blöd von Eiswürfel-Würfen zu berichten, die der Polizei nicht einmal eine Notiz wert waren.
Das ist Kindergarten hoch 2!

Nun kommen wir einmal zu des Pudels Kern der gesamten Affäre.

Trump & Team bereiten gerade den ganz großen Schlag gegen den Sumpf vor, wenn es stimmt, was die Flüstertüten so flüstern.
Dazu benötigen sie offenbar Kavanaugh.
Der mag hie und da nicht immer zu 100% ehrlich gewesen sein, aber jetzt einmal im Ernst, ist das jetzt die Bremse die gezogen werden muß, um zu verhindern, daß der Kriegsfraktion endlich der Schlag verpasst werden kann, den sie dringend benötigt?

Sind Eiswüfel-Schmeißer und manchmal über das übliche Maß hinaustrinkende Bierkonsumenten gefährlicher als Anstifter zum dauerhaften Massenmord?

Ist die Affäre in ihrer Gesamtheit nicht eine komplette Lachnummer?
Der kleine Junge (Kavanaugh), der am Gemüsestand in den Apfel biss, wird gerade vom Verkaufspersonal in die Mangel genommen unter höhnischer Anteilnahme einiger Einkaufender und rückseitig fahren 2 LKW des stadtbekannten Familien-Clans (Clinton-Soros-Mischpoke) vor und enträumen das Lager zur Hälfte um ihren Wochenbedarf zu decken.

Wo bleibt da bitte die Verhältnismäßigkeit?
Oder hast Du richtig gute Munition, die Kavanaugh als dreisten Lügner überführt?
Wenn ja, dann her damit.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung