Es wird andere Folgen haben

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 13.06.2017, 20:14 (vor 2510 Tagen) @ Olivia3278 Views

Irgendwann will halt kein vernünftiger Mensch mehr Polizist werden.

Nein, irgendwann wird erst geschossen und dann erst gefragt.

Im übrigen habe ich die Vermutung, dass es sich bei dem Täter - wieder mal - um einen von Merkels Lieblingen handeln wird, der nach Aussage von Schulz "wertvoller als Gold ist".
Was regen wir uns eigentlich über die importierte Gewalt auf? So lange wir es nicht schaffen, uns von solchen Politikern zu befreien, so lange brauchen wir uns garantiert nicht beschweren.
Hatte nicht einer von der CSU mal den treffenden Vergleich mit Kälbern und Schlachtern gebracht? Wir sind mittendrin, statt nur dabei...

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung