N24 ergänzt: In D geboren, nicht klar, ob im Ausland gemeldet......

Olivia, Dienstag, 13.06.2017, 18:33 (vor 2510 Tagen) @ Sundevil3895 Views

Was meine Gedanken waren?

Die Polizisten müssen lernen, solche "Leute" nicht in ihre Nähe, d.h. auch nicht in die Nähe ihrer Waffen kommen zu lassen. Die Amis sind da sehr viel erfahrener und sorgfältiger. Das liegt aber daran, dass es solche Zustände "früher" in D nicht gab.

Insofern habe ich natürlich auch eindeutige Vermutungen / Vorurteile in Bezug auf diesen Fall.

Mir tun die Polizisten leid, die ihre Haut zu Markte tragen. Diese Politiker haben keine Ahnung, was sie diesen Menschen und ihren Familien antun, wenn sie deren Schutz vor "Teilen der Bevölkerung" nicht verbessern.

Ich würde dafür plädieren, dass sich Polizisten überhaupt nicht mehr in "körperliche" Auseinandersetzungen mit "Gefährdern" einlassen. Das ist viel zu gefährlich. Viele dieser "Gefährder" haben "Killerinstinkte". Die sind mit normalen Menschen nicht zu vergleichen. Die Amis haben auch erst daraus gelernt, dass Polizisten "tot" waren. Jetzt sind die sehr vorsichtig, wenn irgendwo "ein Ereignis" stattfindet. Bei den Israelis dürfte es ähnlich sein.

Irgendwann will halt kein vernünftiger Mensch mehr Polizist werden. Dann haben wir wirklich ein Problem.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung