Nein, nicht paranoid

Socke ⌂, Dienstag, 13.06.2017, 20:04 (vor 2511 Tagen) @ helmut-13466 Views

Mein erster Gedanke: Gottseidank kein terroristischer Anschlag,
Gottseidank kein islamisch motiviertes Verbrechen.

Möglicherweise doch! Leider.

Ich ertappe mich selbst bei diesem Gedankengang und zweifle an mir selbst.

Bei den verfälschten Nachrichten in den Massenmedien und -presse nicht verwunderlich auch hier eine Verfälschung oder Weglassung zu vermuten.
Lt. vielen Quellen im Netz handelt es ich beim Täter ganz offensichtlich nicht um einen (Ur-)Deutschen. Mehr will ich dazu gar nicht nennen, bitte selber im Netz suchen.
Ob da was dran ist wird sich zeigen.

(Stichworte für Suche: Augenzeugin die zwei Reihen hinter dem Täter gesessen habe, berichtete dass der Täter ...)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung