Hobbykriminalisten leben gesünder ...

Literaturhinweis, Samstag, 27.05.2017, 11:06 (vor 2519 Tagen) @ J. v. Liebig6576 Views

einmal so ganz nebenbei an Literaturhinweis.

Vielen Dank, ich kriege ja haufenweise gutgemeinte Tips.

Gestern im MSM, 'e'N-TV. Der Artikel ist heute wieder heraus genommen.

Wahrscheinlich war Herr Watztke selbst über sich entsetzt oder ein Spieler, der fast draufgegangen wäre, hat ihm ordentlich die Meinung gegeigt?

Der Präsident des BVB Watzkte glaubt nicht an das Tatmotiv des festgenommenen Russen, es ergibt keinen Sinn.

Klar, hatte ich schon geschrieben:

Wenn solche Erpresser NICHT doof wären, wären sie gutverdienende Investmentbanker

Das Verhältnis von Einsatz und Risiko passt gar nicht zumsammen,

Das paßt es nur bei der organisierten Kriminalität, fast nie bei Einzeltätern.

außerdem ist dem Mann kaum etwas nachzuweisen, dem emphatielosen Russen.

Das stimmt nunmal gerade nicht.

"Wurde sein Browserverlauf schon gecheckt"?

Nein, natürlich nicht, darauf kämen jetzt wirklich nur Hobbyermittler.

Es kann sein, dass ich es zu hoch bewerte, dennoch glaube ich dass politisch sehr viel auf dem Spiel gestanden hat.

Bei was?

Wieviel muss auf dem Spiel stehen, bis man bereit ist, etwas zu konstruieren.

Drum tut man es ja auch nicht ... [[freude]] ...

Siehe die einschlägige Literatur.

Es ist immer wieder putzig, wieviel ein BVB-Präsident langjährig erfahrenen Kriminalisten und Mordermittlern und Sprengstoffexperten voraus hat.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung