Herr, wirf endlich Hirn vom Himmel!

nereus, Samstag, 22.04.2017, 15:33 (vor 2560 Tagen) @ Literaturhinweis12277 Views

Das wird ja immer gruseliger! [[kotz]]

CM schreibt: Ein Beispiel: der Typ verweigert bis zur Verhandlung die Aussage und stellt sich hinterher im Gerichtssaal hin und tischt folgende Story auf:

"Euer Ehren, das mit dem Kredit und den Optionsscheinen war bloß, um Spuren zu verwischen und Ermittler in die Irre zu führen. In Wirklichkeit hatte der BVB-Spieler Helmut X. mit meiner Schwester ein Verhältnis, und ich wollte die Familienehre durch einen Ehrenmord wiederherstellen. Ich bitte um diesbezüglich milde Bestrafung."

Und nun? Vertagung des Prozesses, hektische neue Ermittlungen usw.

Weil nun auch die Ermittler die unsägliche Blödheit der offiziellen Erklärungen mitbekommen, wird mal wieder ein neues Pferd aufgesattelt.
Das wievielte eigentlich nach IS, Antifa und Nazis?
Erst waren es Bundeswehrbestände, dann kann man den Sprengstoff nicht ermittlen.

Wie will man denn einen Ehrenmord mit einem Sprengstoffanschlag begründen, der 15 bis 20 verschiedene Leute treffen, gar töten und ggf. die Zielperson unversehrt davon kommen lassen könnte?
So blöd sind nicht einmal die Familienclans.
Zumal ein Ehrenmord in den allermeisten Fällen weibliche Personen betrifft.

Und wer soll sich bitte hinter dem BVB-Spieler Helmut X verbergen, Du Narrenkappe!
Hier sieht man eine Liste der aktuellen Aufstellung.
http://www.bvb.de/Mannschaften/Profis

Nicht ein Spieler trägt den Vornamen Helmut!
Deine Story ist und wäre kompletter Bullshit!

Was verzapfst Du nur immer wieder hier für eine gottverdammte gequirlte Scheiße! [[kotz]]

Hiermit akzeptiere ich ganz freiwillig eine vorübergehende Sperre.
Aber der Typ ist dermaßen unterirdisch, daß das einfach mal raus mußte! [[sauer]] [[sauer]] [[sauer]]

ofG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung