Klar ist das wirr

Michael Krause, Freitag, 21.04.2017, 20:08 (vor 2555 Tagen) @ nereus12775 Views
bearbeitet von Michael Krause, Samstag, 22.04.2017, 14:01

Wir wissen zu wenig, was der Sportsfreund W. tatsächlich gemacht hat. Es wäre ein Leichtes für die Bundesanwaltschaft, das klarzustellen. Daran scheinen die aber kein Interesse zu haben. Die Pressegenies kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Optionen und Optionsscheinen. Als Erkenntnisquelle scheiden die also aus. Insofern ist alles Spekulation. Lächerlich ist auch, dass keine Erkenntnisse über den eingesetzten Sprengstoff vorliegen sollen, so es denn welcher war. Immerhin wurde kolportiert, dass es sich um Bundeswehrmaterial gehandelt haben soll. Irgend etwas muss also bekannt sein. Die ganze Informationspolitik ist also wieder einmal wirr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung