Geschätzter nereus, ich widerspreche

MI, Sonntag, 29.01.2017, 19:01 (vor 1224 Tagen) @ nereus2522 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.01.2017, 19:05

Und ich ahne auch, wer das ist?

Im Zweifelsfalle... na klar.

Ansonsten: Obwohl ich dir sonst so gerne zustimme und ich den Eindruck habe, dass du das Gras wachsen hörst, glaube ich, bist du in Sachen Merkel auf dem völlig falschen Dampfer.

Die "Alte" ist politisch komplett verbrannt und so eine Ausgezehrte kann
dieses Jahr unmöglich politisch überleben.
Bin gespannt, wohin sie entfliehen wird.

Das sehe ich vollständig anders. Die Merkel ist das Gegengift zu Trump. Und es mag ja den Leuten gefallen, dass da mal jemand die political correctness verlässt und einfach sagt und tut, was er denkt, ohne richtige oder falsche Rücksichtnahmen.

Aber gerade diese hypertrophen Egomanen rennen bei der Angela ins Leere. Die rührt das alles kein bisschen. Wie das der JüKü hier immer gerne sagt: Jeder blamiert sich, so gut er kann. Die Angela lässt ihn sich einfach blamieren, und er macht das ja ganz wunderbar. Putin lässt ihn das natürlich auch tun. Der lacht sich doch 'nen Ast da drüben. Wie praktisch: Er muss gar nichts mehr tun, die zerlegen sich selbst.

Wegen GB: Die May muss bei zwei üblen Machotypen Arschkriechen, damit GB die EU verlassen kann und als Ersatz neue Handelspartner hat. Schon jetzt haftet ihr das Pudelimage des Tony Blair an. Aber das könnte sich noch als harmlos erweisen. Man denke nur an den Fauxpas, dass ihr Vorname dreimal(!) - dreimal, in offiziellen Schriften, bitte, was für eine Nicht-Aufmerksamkeit!! - ohne das "h" geschrieben wurde und sie damit zu Pornostar wurde. Was für eine groteske Peinlichkeit gegenüber einem britischen Staatsoberhaupt.

Nein, aus der ganzen Sache werden USA und GB geschwächt herausgehen und wird diese komische Angela Merkel, von der keiner weiß, was sie eigentlich antreibt, gemeinsam mit der EU, die weder GB noch USA braucht, gestärkt hervorgehen.

EU + Russland + China, der Rest blamiert sich einfach weiter.

Grüße,
MI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.