Wenn sich alle einig sind, zahlt mindestens einer drauf

nereus, Sonntag, 29.01.2017, 09:51 (vor 1225 Tagen) @ Hasso3533 Views

Und ich ahne auch, wer das ist?
Du auch? [[zwinker]]

Hallo Hasso!

Du schreibst: Trump und Merkel sind sich einig .. Trump und Putin sind sich einig ..
Trump und die dürre Briten-Tante (vollständigen Namen gerade nicht zur Hand) sind sich auch einig... (...die sollte mal lieber schön was futtern... wie ihr strammer GB-"Tottenham"-Export-Burner Nr.1 )
Jetzt werden wir mal wieder lausig news-gefakt... alles zusammen kann überhaupt nicht stimmen.

Das ist fein beobachtet! [[top]]
Lassen wir mal die aktuellen Nachrichten an uns vorüberziehen.

Die Engländer verlassen die Titanic (EU). Das gefällt der Angela nicht.
Theresa May ist die erste Top-Besucherin bei Trump und vereinbart mit ihm ein Handelsabkommen ohne EU. Das kann der Angela auch nicht gefallen.
Die Britin fliegt danach nach Ankara und bandelt mit dem widerspenstigen Sultan an.
Das gefällt Angela nun überhaupt nicht, zumal der Recep sich wieder mit dem Zar versöhnt hat – oder wenigstens arrangiert.
Und dann hat der Haßprediger Trump auch noch angekündigt sich mit Putin gut zu verstehen und will gar die Sanktionen aufzuheben.
Das ist so, als hätte Angela die Tafel weiß eindecken lassen und der unflätige Donald steigt auf den Tisch, läßt die Hose runter und schei .. ihr direkt auf den Tisch.

Alles was unserer Kaiserin lieb und teuer war, liegt jetzt als Gerümpel auf der politischen Müllhalde oder wird gerade dort hingefahren.

Also, wer zahlt jetzt bei der großen Einigkeit den höchsten Eintrittspreis?
[[euklid]]

Die "Alte" ist politisch komplett verbrannt und so eine Ausgezehrte kann dieses Jahr unmöglich politisch überleben.
Bin gespannt, wohin sie entfliehen wird.
Und wenn ihr erneut eine Wende gelingen sollte (was ich nicht glaube) und die Deutschen wählen sie wieder zur Kanzlerin, dann stelle ich einen Ausreiseantrag. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.