Minustemperaturen am Wochenende - Deutschland wird immer wärmer

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 04.05.2019, 10:08 (vor 390 Tagen)6076 Views

In der Nacht von Samstag zu Sonntag droht weiten Teilen Deutschlands Nachtfrost und ein "Blütenmassaker", wie der Meteorologe Jörg Kachelmann prophezeit.

https://www.tz.de/welt/deutschland-wetter-kachelmann-warnt-bluetenmassaker-droht-am-son...

Das ficht die Gläubigen der Klimakirche in Deutschland aber garantiert nicht an, denn bei ihnen wird es auch dann wärmer, wenn es kälter wird. Vermutlich werden sie auch nach einem eiskalten Mai weiterhin zu Freitagsdemos gehen, auch wenn sie dabei Anfang Juni mit ihren Winterjacken kommen müssen.

Es erstaunt mich immer wieder, wozu der menschliche Geist fähig ist ... [[hae]]

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.