Greta gewinnt

Dan the Man, Sonntag, 05.05.2019, 22:15 (vor 1789 Tagen) @ SchlauFuchs3177 Views

Bitte schaut euch dieses Video an:
Professor Valentina
Zharkova: The Solar Magnet Field and the Terrestrial Climate
.
Entsprechend überzeugender Modelle, die sie hier beschreibt, laufen wir
in eine Dekade deutlicher Abkühlung hinein, wie sie sie auch später
erklärt. Dies wird auch so von der NASA prognostiziert.

Ciao!
SF

Danke,

diese Professorin redet 1,5 Stunden lang vor ein paar alten Leuten, die nichts mehr wissen, über Dinge, zu derem Verständnis man sich das Video mehrmals ansehen müsste. Und dann sagt sie noch, es werde kälter, wo doch alle, die ich kenne, sagen, dass es wärmer wird, und niemand könne daran noch zweifeln.

Und auch Greta sagt das. Die kann man wenigstens verstehen: "Geratet in Panik." So viel Zeit zum Zuhören habe ich immer. Und wenn alle jubeln, kann das ja nicht falsch sein.

<Ironie off>


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung