Danke für die Hinweise!

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.05.2019, 07:09 (vor 1790 Tagen) @ kieselflink3318 Views

Vieles kannte ich bereits, manches noch nicht, - aber es ist immer aufschlussreich, da noch an zusätzliche Infos zu kommen.

Sich mit diesen rotgrünen Klimaaposteln auseinanderzusetzen, wird aus mehreren Gründen schwierig:

Zum einen hat der standard eine Zeichenbegrenzung von 750, da ists schon verdammt schwierig, umfassend zu argumentieren. Dazu hat der standard auch einen Wortfilter, der bei bestimmten Wörtern das Erscheinen des Kommentars blockiert, bis der von irgendwelchen Leuten im Hintergrund, die das lesen, freigegeben wird. Das kann manchmal einen ganzen Tag dauern. Das erschwert die Diskussion mit Rede und Gegenrede.

Dazu kommt, dass diese Aposteln mit immer wieder neuen Argumenten auffahren, wo sich mir der Kamm stellt. Erst zu dem Zeitpunkt, wo sie merken, dass sie auf Granit beißen und/oder nicht mehr weiter wissen, dann tritt Sendepause ein. Wenn ein Rotgrüner mal zugibt, dass er sich geirrt resp. falsch gelegen hat, dann ist das so ähnlich, wie wenn Weihnachten mit Ostern zusammenfällt. Deshalb beenden sie dann einfach die Diskussion von sich aus.

Das alles wollte ich anführen, damit Du verstehst, dass Deine Infos zwar für mich gut sind, aber nicht für eine Diskussion im standard. Trotzdem danke dafür!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung