Genau das ist der Fehler ...

NST, Südthailand, Dienstag, 03.10.2023, 07:02 (vor 207 Tagen) @ FOX-NEWS1553 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.10.2023, 07:11

Sonst könnten die automatisiert bei der Ausreise auf eine lückenlose Meldehistorie abfragen und vor Abflug entsprechende Strafgelder einziehen und Einreisesperren verkünden. Passiert aber nicht, weil sie eben nix zur Hand haben. In Kleinstädten, wo man sich bei der Polizei meldet, landen die Zettel, die elektronisch erfasst werden müssten, doch vermutlich irgendwo in der Schublade ...

.... etwas das toleriert wird um daraus ein regelmässiges Sackgeld zu generieren, damit zu verwechseln - es nicht zu können.

Liegt ein Straftatbestand vor, der verfolgt werden muss - (also dann wenn man kein Sackgeld damit generieren kann) - dann finden die plötzlich jeden Zettel .... dazu kommen dann noch jene Zettel die es zuvor gar nicht gab.

Der Farang nennt das Korruption - der zuständige Beamte verbucht das unter Zusatzeinkommen(eigene Fähigkeiten/Dienstrang sind entsprechende Einflussgrössen) . Im Farang Land Deutschland ist der Part der Korruption mit den üblichen Steuern und Abgaben abgegolten - wird also monatlich abgebucht (die Abzocke ist pauschaliert - alle werden gleich behandelt).
Wenn der Wind sich dreht - und das scheint gerade passiert zu sein, dann können sie plötzlich alles, sie finden alles und noch viel mehr, die finden dann auch Sachen die es zuvor nie gab.

Wer das nicht auf dem Schirm hat .... nicht alles was wie Lenchen aussieht oder wie Lenchen agiert, ist ein Lenchen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung