Es ist sehr seltsam, dass diese Nachrichten offenbar nur im Ausland Thema sind ....

NST, Südthailand, Dienstag, 19.10.2021, 14:31 (vor 921 Tagen) @ NST7225 Views

..... hier in den Nachrichten offenbar nicht. Es sind längst keine Vermutungen mehr, dass hier eine Agenda am Werke ist - die global gesteuert wird. Hier ist Impfen immer noch alternativlos - wenn man der Regierung glauben darf - die Gefängnisinsassen bekommen aber eine Sonderbehandlung.

COVID-19: How Thailand is using a 'cheap and effective' traditional herbal medicine to treat coronavirus

[image][image]

Diese Kapseln kann man inzwischen überall kaufen. Meine Frau, scheint wie alle mit besserer Bildung das zu verschmähen. Sie glaubt an die heiligen Stiche .... der Pharmakonzerne. Das ist so wie mit der Gucci Tasche - die muss einfach gut sein, denn die ist so teuer, dass sie sich nicht jeder leisten kann.
Genau das finden wir jetzt wieder beim Spritzen Wahnsinn .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung