Den Grund kenne ich nicht, habe das nicht selbst verfolgt .... immer nur den Stand von der Frau erfahren....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.02.2020, 10:24 (vor 1531 Tagen) @ FOX-NEWS10387 Views

Der Vorgesetzte hat den Schützen um seine Entlohnung beschissen, eine in TH nicht ungewöhnliche, aber offensichtlich auch nicht ungefährliche Praxis. Ich würde mich nicht wundern, wenn viele Übungsunfälle diese "Ursache" hätten.

.... übervorteilen in der Form ist hier sehr Risiko behaftet. Das Problem dabei sind die Kollateralschäden und jene, die damit nichts zu tun hatten.

Deshalb ist der formale Umgang hier auch sehr wichtig. Von den BRD Politikern würden nur die wenigsten hier in TH einen natürlich Tod sterben .... die wenigsten würden die 1 Amtszeit überleben.

Wie man am Gesundheitsminister sehen kann, dürfen Ausländer beleidigt werden .... etwas vergleichbares gegenüber den Inländern würde ihn sprichwörtlich den Kopf kosten. Ausländer sind tolerant, etwas was man als guter Demokrat mit in die Wiege gelegt bekommt. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung