Ein Leckerbissen - Hintergründe zu den Grünen Khmer - warum unter dem Thai Thread , ihr könnt es selbst bemerken ... man hätte es wissen können ....

NST, Südthailand, Freitag, 28.07.2023, 07:17 (vor 274 Tagen) @ NST2416 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 28.07.2023, 07:50

Ich bin auf einen sehr gut recherchierten Artikel gestossen .... hier ein Ausschnitt daraus ... mit diversen Zeitungsartikel ... die man lesen sollte, ebenso den Links folgen.

[image]

Deutsche Geschichte beginnend Ende der 70er Jahre - beschrieben von Klaus Behling, der damals für die DDR diplomatisch unterwegs war.

„Kampuchea“ und Vietnam - ist eigentlich eine Buchbesprechung zum Thema Kambodscha und Vietnam.

Was aber in der BRD vs. DDR zur gleichen Zeit passierte - und im Hintergrund in den USA ... das beleuchtet diese Buchbesprechung. Damals war übrigens der Buddy von Kissinger - Helmut Schmidt Kanzler (1978-1982) und die Grünen hatten den Status der heutigen AfD.

Zum Beispiel besuchte noch wenige Wochen vor dem Einmarsch Vietnams nach Kambodscha (Weihnachten 1978) eine dreiköpfige Delegation unter der Leitung des langjährigen ersten Sekretärs des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW), Hans-Gerhart („Joscha“) Schmierer das „Demokratische“ Kambodscha, in dem zu diesem Zeitpunkt bereits ein Fünftel der Bevölkerung verhungert oder ermordet war.

Man findet Dinge, die heute aktueller nicht sein könnten. Dieses mal sind es die -Grünen Khmer- welche den Steinzeitkommunismus einführen und De-Industrialisierung Europas auf der Agenda haben. Offenbar stehen wir noch ganz am Anfang - im besten aller Deutschlands.

Wie man sehen kann, im Westen nichts Neues - alles alter Cafe. Der BW-Ministerpräsident ein alter Maoist - eine feministische Aussenministerin mit westlichen Werten im Gepäck usw.

Ein Blick in den Spiegel .... das würde schon genügen. Den Beitrag genau studieren, wäre eine Alternative ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung