Aus, Aus, Aus ..... die Türe ist geschlossen .....

NST, Südthailand, Montag, 02.10.2023, 05:16 (vor 208 Tagen) @ NST1676 Views
bearbeitet von NST, Montag, 02.10.2023, 05:54

...... so viel ist sicher ..... Ab 2024 sind Auslandseinkünfte in Thailand nicht mehr steuerfrei

Das Paradies für -Digit Nomaden- wird geräumt. War klar, dass das so kommen musste.

Bei Renten und Pensionen sehen die Grössenordnungen etwa so aus - Bsp. ist nicht von mir dürfte aber grundsätzlich stimmen.

[image]

Meine zu erwartenden Rentenzahlungen sind alle sicher steuerfrei. Meine Rentenzahlungen waren schon immer so kalkuliert, damit die Krankenkasse bezahlen zu können. Der Rest .... kann verjubelt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung