Guten Appetit!

Oblomow, Donnerstag, 06.01.2022, 08:58 (vor 842 Tagen) @ NST6132 Views

Den Gracian hab ich vor 20 Jahren mal selbst herausgegeben. Da ich mehr als die Hälfte meines Lebens in Sachsen wohne, bin ich Halb-Sachse bis nullowitsch Sachse. Ein juutes Völkchen, besonders im Erzgebirge. Ich habe auch einen "Republikflüchtling" kennengelernt, der über die Ostsee rübbergemacht hat. Hammerharter Typ. Zu jenem Mann aus Braunau, dessen Schäferhund Blondi hieß und der Charlie Chaplin parodierte. Mir wurde mal erzählt, dass in Amtsstuben in Pakistan sein Bildnis hängt. Ich finde das ganz schlimm und denke, Pakistan so ähnlich wie Afghanistan sollte demokratisiert werden, am besten von den Chinesen, denn die sind ne Volksdemokratie, also gleich doppeltgut.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung