Gut 3 Wochen später .....

NST, Südthailand, Montag, 05.04.2021, 09:12 (vor 1118 Tagen) @ NST8500 Views
bearbeitet von NST, Montag, 05.04.2021, 09:32

Genug - auf zum Video .... Cafe Rim-Khüan Thungsong

.... und diverse Baumassnahmen weiter .... diesmal wieder das einfache Amateurvideo ohne Schnitt und Musik - dafür mal ein kompletter Rundgang um und im Gelände. Heute Montag ist Ruhetag - es wird wieder gehämmert und geschweisst.

Cafe 80% baulicher Massnahmen fertig knapp 10min. Es sind noch die ein oder andere Option machbar, aber wahrscheinlich warten wir erst einmal auf die Regenzeit - denn die zieht langsam heran.

Dann müssen möglicherweise einige Sachen diesem Umstand angepasst werden. Auch das Kundenverhalten wird ein anderes sein. Bisher lief es sehr gut - besser kann es eigentlich nicht werden - eher anders herum.

Es fängt an der äussersten Ecke des Grundstücks an auf der Strassenseite die ich ablaufe, dann bis zur Brücke geht unser Grundstück, ich laufe aber weiter um die kleine Sperre herum und filme von dort. Dann geht es direkt auf das Grundstück. Ab der Holzbrücke kommen wir auf die Bergseite - das gehört nicht uns, kann aber voll umfänglich genutzt werden - so ist das Gewohnheitsrecht in TH. Es dürfen aber keine festen Gebäude errichtet werden, ein bisschen Bodenfundament geht aber immer. Am Berg gibt es in Zukunft noch diverse Optionen.

Gegen Ende oben auf einem Aussichtspunkt sieht man einen zugewachsenen Teil des kleinen Sees ... so ähnlich sah es auch bei uns vormals aus. Wir haben die ganzen Wasserpflanzen entfernt und in unserem Bereich sieht das dann ganz anders aus.

Für alle unterm Strich ein Gewinn - für die Gäste und auch für uns - wir leisten dafür die Arbeit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung