Genau an dieser Überregulierung wird alles kaputt gehen.

NegaPosi, Dienstag, 19.10.2021, 16:00 (vor 921 Tagen) @ FOX-NEWS7158 Views

Jede noch so überflüssige Behörde wird ihren Beitrag als Arbeitsnachweis liefern und noch ein I Tüpfelchen auf das letzte I Tüpfelchen setzen.

Wir sind so was von durch geplant, da ist für Leben kein Platz mehr.

Und wehe der Eiswagen steht länger als 600 Sek dann kommen die Borg und sammeln den ein.

Da wir uns im Krieg befinden und der Ausgang so gewiss ist wie Armut nach einem Krieg, wird sich das auch wieder ad acta legen lassen. Die Verhärmung, die sich schon durch die Bevölkerung frisst, wird so unaufhaltsam sein wie eine Sturmflut und wenn der Schwabkopf durchkommt, dann ist der Käse auch für die wenigen Privilegierten Schieber gewiss.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung