Jetzt 621 offiziell infizierte Prinzessinnen und Prinzen

Stagflati, Mittwoch, 19.02.2020, 14:55 (vor 1530 Tagen) @ FOX-NEWS2491 Views

Die Tests sind zwar beendet, aber es trudeln noch ausstehende Testergebnisse ein. Nunmehr sind 621 Passagiere und Crew-Mitgleider positiv getestet.

Guckst Du hier zum Quell immerwährenden Wachstums der Zahlen:
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-passagiere-koennen-diamond-princess-verlassen.1...

Und guckst Du hier zu den bösen Wall-Street-Journal-China-Korrrespondenten:
https://www.deutschlandfunk.de/berichterstattung-ueber-coronavirus-china-entzieht-drei-...

Und guckst Du hier zur Diskussion darüber, wann sie den Höhepunkt erreicht (keine Ferkelei):
https://www.nzz.ch/wissenschaft/wann-erreicht-die-epidemie-ihren-hoehepunkt-ld.1540284?...

Keep informed!

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung