Unplausibel

Linder, Montag, 17.02.2020, 16:43 (vor 1501 Tagen) @ valuereiter3788 Views
bearbeitet von Linder, Montag, 17.02.2020, 16:49

Das scheint mir eher ein Trigger zu sein.
Will China so ein gesetzliches Rauchverbot legitimieren?
Oder soll es eine Begründung sein um Tabakwaren vom Markt zu nehmen (teilweise/temporär)?

Nachdem sie derzeit auch das Bargeld einkassieren, komme ich um den Verdacht nicht herum, dass die KP Zigaretten als Ausweichwährung möglichst unterbinden wollen.

Denn, welche Studie dazu wäre aussagekräftig genug, den Umstand zu belegen?
Viele sterben daheim. Wer soll da noch großartig fragen ob der Verstorbene Raucher war oder nicht?
Und jene die im Krankenhaus starben, kamen zumeist mit Lungenproblemen dort an. Wer glaubt, dass die vor dem Eingang noch eine Fluppe im Mund hatten?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung