Vielleicht war es aber auch ganz einfach die Natur

Realist, Montag, 17.02.2020, 17:47 (vor 1528 Tagen) @ Linder3390 Views

welche dieses Virus "produzierte".

Vielleicht ist es wirklich ganz einfach und keine dunkeln Mächte sind im Spiel. Das mag wohl langweilig sein und dem Spinnen von Verschwörungstheorien nicht förderlich, jedoch ist die einfachste oftmals auch die wahrscheinlichste Variante.

Meine Theorie ist die, dass die Verbreitung tatsächlich auf dem Markt in Wuhan seinen Anfang nahm und dass erst das Versagen der KP Führung die aktuelle Verbreitung in China ermöglichte.

Es ist unbestritten, dass die Natur Viren erschaffen kann. Meist brauchen diese einen Wirt bzw. eine Kette von Wirten, um dann schliesslich beim Menschen Schaden anzurichten. So war es wohl auch dieses Mal.

Hätte es zur Zeit der spanischen Grippe das Gelbe Forum bereits gegeben, wäre ich gerne Leser all der diesbezüglichen Verschwörungstheorien gewesen. Ideen hierfür gäbe es genügend.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung