So ein Versuchslabor gibt es bereits: C. Princess!

Stagflati, Samstag, 15.02.2020, 18:28 (vor 1531 Tagen) @ Linder4335 Views

So ein Versuchslabor gibt es bereits: Die C. Princess. Dort sind jetzt 285 Infizierte getestet, aber das Schiff soll laut japantimes.com fast vollständig durchseucht sein. Sie kommen nur mit dem Testen nicht so schnell hinterher.

ACE2-Expression hin oder her, auf diesem Schiff sind sie (fast) alle erkrankt, egal welcher Nationalität. Die Frage ist jetzt wirklich nur noch, ob wegen der Mehranzahl der ACE2-Rezeptoren (Virus-Andockrezeptoren) die Erkrankungsintensität bei Asiaten höher ist.

Ach ja, und zwei deutsche Infizierte auf dem Schiff sind jetzt auch infiziert.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-zwei-deutsche-an-bord-der-diamon...

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung