Jetzt 355 positiv Getestete auf C. Princess; Neue Behandlungsoptionen

Stagflati, Sonntag, 16.02.2020, 16:50 (vor 1525 Tagen) @ Stagflati2902 Views

Jetzt 355 positiv Getestete auf der C. Princess. Bis Mittwoch nächster Woche sollen alle Testergebnisse vorliegen. Die USA und Kanada haben sich überlegt, dass sie doch Verantwortung für Ihre Staatsbürger auf dem Schiff haben und fliegen diese nun aus. Japan müsste dann "nur noch" den klitzekleinen Rest an Passagieren und Crew verwalten, u.a. die zehn Deutschen auf dem Schiff.

Hier der Link zum neuesten Video des amerikanischen Biologen Chris Martenson:

https://www.youtube.com/watch?v=KWJHXTnodS0

Er ist gut informiert, immer aktuell und nicht einseitig. Er berichtet auch über eine neue Behandlungsoption. Seine Videos sind sehenswert, finde ich. Keine VT, aber auch kein öffentlich-rechtliches Mainstream-Sedativum.

P.S.: DAX and DOW, stay strong! We are young, and we need the money.

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung