Desozialisierung

Gernot ⌂, Sonntag, 16.02.2020, 18:45 (vor 1530 Tagen) @ FOX-NEWS2663 Views

Es werden irgendwie Verdächtigte (Assange) und gerichtlich freigesprochene Unbescholtene (Sellner) von Facebook ausgeschlossen, von der Ebay-Nutzung wohl auch, von paypal sowieso, bei Youtube gesperrt, irrerweise von der UBER-Nutzung ausgeschlossen, und es werden ihnen beliebig und willkürlich ihre nicht überzogenen oder "missbrauchten" Bankkonten gekündigt.
Hartz IV oder Vergleichbares wird meistens gewährt, um durch Sicherstellen eines gesellschaftlich bedeutungslosen Überlebens seine Humanität und Gerechtigkeit zu beweisen, bis der Betroffene (angeblich) anfängt, seine Wände mit Kot zu verschmieren.

Hilft das nicht, findet man vielleicht Kinderpornos bei ihm, vielleicht auch mal ein paar Polenböller (spanische genügen auch), wodurch er in Terrorismus-Verdacht gerät (also Massen von Polen, Spaniern, Schweizern usw. auch?) oder es ereignen sich seltsame Unfälle.
Letzteres weiß ich alles nicht; es kommt mir nur manchmal seltsam vor.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung