Leider hast du mich nicht verstanden

Zweistein, Sonntag, 16.02.2020, 00:29 (vor 1530 Tagen) @ Cascabel3609 Views

Ist aber auch egal, da ich dich nicht weiter ob deiner Panikmache attakieren werde.

Übrigens habe ich über 1000 Beiträge mehr als du hier geschrieben und die waren nicht nur 2 Sätze lang, aber du bist wohl nie darüber hinaus gekommen, mehr als 2 davon zu lesen .

Du hast doch selbst hier jahrelang gegen das System, dessen Verlogenheit, die Banken und was weiß ich noch gewettert. Auf einmal vertraust du dem allem, nur noch der böse Chineser ist an allem schuld. Merkst du nicht, wie das "System" dich schon im Griff hat?

So, mehr Sätze habe ich keine Lust, dazu zu schreiben. Sorry, waren auch mehr als zwei.

Naja, eben Zweistein[[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung