Vier Tage lang wusste man im Krankenhaus nicht, was er hat

Stagflati, Samstag, 15.02.2020, 18:13 (vor 1503 Tagen) @ Otto Lidenbrock4562 Views

n-tv berichtet, dass man im Krankenhaus in Frankreich vier Tage lang nicht gewusst habe, was dem jetzt an Corona verstorbenen chinesischen Touristen genau fehlt. Das wäre natürlich eine Glanzleistung, denn ich gehe davon aus, dass er dann auch nicht quarantänisiert wurde und das blitzgescheite Virus sich dort ganz flitzeflink zwecks Familiengründung schon weitere "Hotelzimmer" gebucht hat.

Heute sprach ich mit meiner Apothekerin über Corona und die beginnende Ausgrenzung der Asiaten in D. Sie sagte, "wenn ein asiatisch aussehender Mensch in meine Apotheke kommt und hustet, würde ich ihn natürlich nicht diskriminieren". "Ja", habe ich zustimmend erwidert, "das wäre ja sonst fast rassistisch".

P.S.: Immer dran denken, wir sind nicht in Panik, wir sind in Sorge.

P.P.S.: Germany, stay strong!

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung