nennst Du dich Realist, weil Du Angaben aus China als korrekt erachtest?

Cascabel, Sonntag, 16.02.2020, 19:48 (vor 1530 Tagen) @ Realist2839 Views
bearbeitet von Cascabel, Sonntag, 16.02.2020, 20:04

Es gibt in Wuhan mehr als 250 Krankenhäuser. Wenn diese Anstalten nicht im Stande sind,
die an Corona Erkrankten aufzunehmen, dann schaffen es die beiden neuen Anstalten - die
eh keine Krankenhäuser sind - auch nicht. Zudem passt ein anderer Umstand überhaupt
nicht ins Bild: viele Krankenhäuser wurden geschlossen - aus welchen Gründen auch immer.
Warum sollte man zwei - ja, ganze zwei - neue bauen? Um die Ärzte, die mittlerweile auch
schon erkrankt sind oder in Krematorien verbrannt wurden dort arbeiten zu lassen?

Nein, diese "neuen Krankenhäuser" sind etwas anderes. Es ist auch kein Argument, dass
die bestehenden Krankenhäuser alle voll sind, denn in dieser Situation sollten doch wohl an
Corona Erkrankte bevorzugt behandelt werden und alle anderen, auch solche, die sich in
den "letzten Zügen befinden", nach Hause geschickt werden. Oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung