Gutes Argument, mit einer kleinen Einschränkung

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 09:05 (vor 1503 Tagen) @ Stagflati3161 Views

So ein Versuchslabor gibt es bereits: Die C. Princess. Dort sind jetzt 285 Infizierte getestet, aber das Schiff soll laut japantimes.com fast vollständig durchseucht sein. Sie kommen nur mit dem Testen nicht so schnell hinterher.


Da gebe ich dir Recht, ein "abgeschlossener" Raum ist es und die Leute sind unterschiedlicher Nationen angehörig.
Ganz freiwillig machen sie das allerdings nicht.
Wenn es zudem schon an Tests mangelt, dann am restlichen KnowHow und nötiger Ausstattung ebenfalls. An ausreichend klinischem Presonal selbstredend auch. So kann man keinen irgendwie gearteten, vernünftigen wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn verbuchen.
Demnach als "Versuchslabor" denkbar ungeeignet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung