zu den Krankenhäuser

Realist, Sonntag, 16.02.2020, 22:29 (vor 1524 Tagen) @ Cascabel2748 Views

Es gibt in Wuhan mehr als 250 Krankenhäuser.

Wo hast du diese Information her? Laut Google Maps sind es viel weniger.

Wenn diese Anstalten nicht im Stande sind,
die an Corona Erkrankten aufzunehmen, dann schaffen es die beiden neuen Anstalten - die
eh keine Krankenhäuser sind - auch nicht.

Die beiden neuen Krankenhäuser bieten Platz für je 1'000 Schwerkranke. In einem normalen Krankenhaus in Wuhan gibt es wohl nur einen Bruchteil der benötigten Intensivstationsplätze.

Zudem passt ein anderer Umstand überhaupt
nicht ins Bild: viele Krankenhäuser wurden geschlossen - aus welchen Gründen auch immer.

Wie viele wurden denn geschlossen? Ich habe hierzu keine verwertbare Informationen gefunden.

Warum sollte man zwei - ja, ganze zwei - neue bauen? Um die Ärzte, die mittlerweile auch
schon erkrankt sind oder in Krematorien verbrannt wurden dort arbeiten zu lassen?

Wie erwähnt, die neuen Krankenhäuser können 2'000 Schwerkranke beherbergen. Dies ist ein Vielfaches was normale Krankenhäuser leisten können. Ärzte sind zwar diverse erkrankt, jedoch wurden tausende von anderen Regionen Chinas nach Wuhan gesendet.

Nein, diese "neuen Krankenhäuser" sind etwas anderes.

Und was sind denn diese Krankenhäuser aus deiner Sicht? Hast du Belege?

Alles in allem kommen von dir ausschliesslich Verschwörungstheorien und keine belegbaren Aussagen. Die Fakten sprechen momentan eindeutig gegen all diese Theorien. Aber warten wir doch einfach die Zahlen der nächsten Tage ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung