Danke für den Hinweis

Loki, Mittwoch, 28.02.2018, 21:04 (vor 2250 Tagen) @ Orlando4996 Views

und damit muss ich wohl meine Worte "dreist, diese pdf ohne relevante Daten hinzuklatschen" entschuldigen, also entschuldige bitte.
(Diese Tabelle ist so klein, dass sie mir bei der Durchsicht der 36 Seiten tatsächlich entging)

Du wirst mir nicht böse sein, wenn ich nun nicht weiter auf diesem Thema herumreite?

Vielleicht beim nächsten Mal, wenn dieses Thema wieder auftaucht, denn grundsätzlich bin ich hier durchaus @BerndBorcherts Meinung:
Man sollte nicht alles glauben und gerade bei der Mondlandung gibt es ein paar Ungereimtheiten.

Die Sache mit dem Treibstoff werde ich bis dahin vielleicht mal durchrechnen, weil mir da manches noch nicht einleuchtet.

P.S.: Grundsätzlich bin ich ja bei vielen allgemein üblichen Antworten skeptisch, d.h. aber nicht, dass ich gleich felsenfest an anderen Antworten hänge. Ich hatte schon als Jugendlicher die starke Ahnung, dass es auf viele Fragen um uns herum keine klaren Antworten geben wird - zu Lebzeiten. Und gleichzeitig bildete ich mir ein zu wissen, dass ich irgendwann nach meinem Tod auf all diese unklaren Dinge die richtigen Antworten bekommen werde. Diese Einbildung pflege ich noch heute, weil sie verhindert, dass ich verbissen nach Antworten suche und irgendwie kommen dann sogar zu Lebzeiten viele Antworten, die sich absolut richtig anfühlen, wenn man nicht verbissen nach ihnen sucht.

Und wegen meiner lebhaften Einbildung bin ich mir natürlich zu 100% sicher,
dass ich mich in diesem Fall keinesfalls irren kann, das ist das Beruhigende. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung