Mondhoax, Sammelantwort und Schluss

Orlando ⌂, Sonntag, 25.02.2018, 13:30 (vor 2253 Tagen) @ BerndBorchert5682 Views

Auf die umfangreichen Einlassungen von @Melethron, für die einiges an Zeit und Gehirnschmalz aufgewendet werden musste, mit einem nackten Link zu einem inkompetenten Video und dem Spruch Fake News zu antworten zeugt nicht gerade von Respekt und ist und bleibt Unfug, also Unpassendes. Vor allem ist es kein sachlicher Beitrag, der sich etwa mit den Argumenten des Vorredners befasste.

Außerdem sprach ich von "Thread schließen", was nichts mit Löschen oder Zensur zu tun hat. Wenn wir da schon Verständnisprobleme haben, brauchen wir mit wissenschaftlicher Diskussion gar nicht anzufangen.

Auch Deine Antwort zu dem Mondgestein, dass es sich um abgeschliffene Mondmeteoriten handele, in die nachträglich Nanolöcher gebohrt worden seien, was natürlich kein untersuchender Wissenschaftler gemerkt habe, nur Du aus der Ferne, ist völlig unbegründet. Darauf, dass Mondmeteoriten extrem selten sind, gehst Du nicht ein.

Ich weiß nicht, ob jemand auf dem Mond war. Schon garnicht aus eigener Anschauung. Die Indizien halte ich allerdings für erdrückend und die Behauptungen der Hoaxer sind einfach zu widerlegen, was ich an einigen Beispielen zeigte.

Mehr Zeit habe ich dafür nicht. Danke für die Aufmerksamkeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung