Keinerlei Angaben über Treibstoffmengen in der pdf

Loki, Dienstag, 27.02.2018, 21:47 (vor 2251 Tagen) @ Rybezahl5120 Views

Hallo,

Hinweise auf die Beantwortung der Frage, welche Mengen Treibstoff benötigt werden.

Ich vermute, du beziehst Dich auf diesen Beitrag von Orlando.

Ich habe die verlinkte pdf durchgesehen, weil mich - nach dem Vortrag von Dr. Stein - die Treibstoffmengen interessiert hätten.

Leider konnte ich weder für die Abstiegs- noch für die Aufstiegsstufe auch nur eine ungefähre Angabe der verwendeten Treibstoffmenge finden.

Entweder habe ich nicht genau genug hingesehen, oder die verlinkte pdf ist NICHT GEEIGNET, daraus Angaben zur Treibstoffmenge zu entnehmen.

Insofern finde ich diesen "Beleg" in Form einer hingeklatschten englischen pdf etwas dreist.

Wer mich eines besseren belehren will, möchte mir bitte die angeblich herauslesbaren Treibstoffmengen aus der pdf zitieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung