Vielleicht gab es Realflug UND Fake-Bilder?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Sonntag, 25.02.2018, 16:18 (vor 2254 Tagen) @ BerndBorchert5665 Views

Hallo BerndBorchert,

danke, dass Du so nachhaltig das Denken offen lässt!

Und wir sind uns einig: Wenn es theoretisch möglich war,
ist das noch lange kein Beweis, dass es auch so stattgefunden hat. Oder?

Genau!

Was mich wundert, ist diese leidige Entweder-oder-denke.
Was wäre, wenn damals tatsächlich alle Flüge real waren und, warum auch immer, nichts der Bilddaten funktionell übermittelt werden konnte? Zur Vorsorge vor diesem Datengau hat man vielleicht im Studio Bilder gemacht und diese später gezeigt als "echte", weil sonst nichts da war. Vielleicht ja auch nicht nur, sondern als Ergänzung zum bruchstückhaften Bildmateriel.

Wenn dem so wäre, dann ist es sowas von unpassend an Bildern beweisen zu wollen, dass die Flüge Fake seien. Weil die Bilder das vielleicht sind! Aber nur weil die Bilder es vielleicht sind, müssen deshalb noch nicht die Flüge Fake sein.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung